CSI 4* Salzburg: Sky Fly SB wird Zweiter in der GP Quali

CSI 4* Salzburg: Sky Fly SB wird Zweiter in der GP Quali

  • date
  • 7. Dezember 2015

Am vergangenen Wochenende waren Sky Fly SB und High Voltage SB in Salzburg bei dem fantastischen Turnier Mevisto Amadeus Horse Indoors am Start. Sky Fly SB platzierte sich in beiden Qualifikationen zum Großen Preis. Er war mal wieder wirklich spitze!

Im Eröffnungsspringen über 1,45m war es noch ein kleiner Fehler mit einem zusätzlichen Zeitfehler für Sky Fly SB und Kathi. Aber die beiden verbesserten sich schon am nächsten Tag, wo es für eine Platzierung in der 1. Qualifikation zum Großen Preis reichte. Am Samstag in der 2. Qualifikation wurden die beiden sogar zweite. Unser kleiner Flieger sprang mal wieder gigantisch und wir sind sehr stolz auf ihn, wie er sich immer weiter zu einem Turnierprofi entwickelt!

Wir haben uns aber auch sehr gefreut, dass David High Voltage SB mit nach Salzburg gebracht hat. Es war erst ihr drittes Turnier nach der Pause im Spätsommer, aber sie zeigte sich trotzdem sehr gut. Leider war das Glück noch nicht wieder auf der Seite von den beiden. Aber sie sprang trotzdem sehr bemüht und vielversprechend in dem Eröffnungsspringen über 1,45m und dem 1,50m Amadeus Men Trophy am Samstag.