CSI5* Stuttgart German Masters: Sky Fly SB wird zum Piraten

CSI5* Stuttgart German Masters: Sky Fly SB wird zum Piraten

  • date
  • 23. November 2015

Letztes Wochenende war Kathi mit Sky Fly SB beim German Masters in Stuttgart am Start. Leider war es nicht ihr Wochenende, da sie immer einen blöden Fehler hatten. Nur im letzten Springen, einem Zeitspringen, blieben dann alle Stangen liegen und sie wurden achter.

Wir freuen uns trotzdem sehr, dass Sky Fly SB in solch einer Kulisse wie in Stuttgart so toll bei der Sache war und sich so angestrengt hat. Leider fiel sowohl im 1,45m Einlaufspringen als auch im 1,45m Springen am Freitag jeweils eine blöde Stange. Jedoch zeigte er und Kathi, dass mit ihnen zu rechnen ist – wenn das Glück auf ihrer Seite ist. Denn in beiden Springen hatten sie eine der besten Zeiten.

Am Samstag wählte Kathi dann das bei den Zuschauern sehr populäre Zeitspringen mit Kostüm über 1,40m. Diesmal blieben alle Stangen liegen, aber eine Wendung missglückte. Es sollte einfach nicht sein an diesem Wochenende. Dennoch reichte es am Ende noch für Platz acht und wir haben uns über ein interessantes und schönes Wochenende in Stuttgart gefreut. Und Kathi wünschen wir, dass sie hoffentlich bald wieder das Glück im Parcours auf ihrer Seite hat!