Ranshofen: Da Luna piena SB gewinnt ihre erste S-Dressur

Ranshofen: Da Luna piena SB gewinnt ihre erste S-Dressur

  • date
  • 8. April 2019

Am vergangenen Wochenende gewinnen Da Luna piena SB und Victoria Michalke ihre erste S-Dressur. Am folgenden Tag konnten die beiden direkt den zweiten Sieg in einer weiteren S-Dressur erzielen. Wir freuen uns sehr über diese Erfolge!

Nach dem Saison-Einstieg in München-Riem letzte Woche, haben sich Victoria und Da Luna piena SB in Ranshofen ein weiteres Mal auf’s Turnier gewagt. Die beiden haben fleißig über Winter trainiert und konnten bei beiden Starts überlegen gewinnen. Für uns bedeutete dieser Sieg sehr viel, denn wir begleiten die Stute schon seit sieben Jahren und dieser Sieg in der Klasse S – dass sie endlich zeigen konnten, was wir schon so lange in ihr gesehen haben – macht uns sehr glücklich!

Wir sind sehr stolz auf dich, Vicky! Und auf Luna …