Das November-Turnier auf Gut Ising

Das November-Turnier auf Gut Ising

  • date
  • 19. November 2014

Am vergangenen Wochenende fand auf dem schönen Gut Ising am Chiemsee das alljährliche November-Turnier statt. Dort waren auch David Will mit High Voltage SB und Maria Victoria Perez mit Sky Fly SB erfolgreich am Start.

High Voltage SB “deklassierte” gleich im ersten S-Springen des Turniers das große Starterfeld und gewann mit 6 Sekunden !!!! Vorsprung. Und dabei ist David noch nicht mal schnell geritten, kurze Wege und enge Wendungen reichten schon aus. Am zweiten Tag zeigten die Zwei dann, dass sie es auch langsam können und blieben Null, kassierten jedoch 1/4 Zeitfehler. Im abschließenden Großen Preis gab es leider nach einer kleinen Abstimmungsschwierigkeit einen Abwurf. Jedoch sprang die Stute alle Tage sehr gut und die zwei werden mehr und mehr ein Team. Es bleibt spannend, wie es für die zwei weiter geht. Wir sind gespannt!

Aber auch Sky Fly SB und Maria Victoria waren gut in Form und holten drei Top-Drei Platzierungen bei vier Starts. Einen zweiten und zwei dritte Plätze gab es für die Zwei in den drei M* und ** Springen.

All über all war es mal wieder ein schönes Wochenende auf dem wunderschönen Gut Ising!