Delara SB unter den Top-Ten der bayerischen Sportpferde 2013

Delara SB unter den Top-Ten der bayerischen Sportpferde 2013

  • date
  • 3. Januar 2014

In der aktuellen Ausgabe der bayerischen Verbandszeitschrift Blickpunkt Zucht werden die erfolgreichsten bayerisch gezogenen Pferde der Saison 2013 aufgelistet. Delara SB schaffte es bei den Fünfjährigen unter die Top-Ten und das obwohl sie nur bis Juli 2013 im Turniereinsatz war.

Delara SB konnte in der Saison 2013 fast 30 Siege und Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klassen A-M erreichen und zählte somit laut dem Ranking zu den erfolgreichsten fünfjährigen Pferden in ganz Bayern. Dieses Ranking ist eine Bestätigung unserer hohen Meinung von dieser Stute. Denn Delara SB war bis Ende Juli erfolgreicher als viele andere Pferde, die sogar bis Ende September 2013 Platzierungen und Ranglistenpunkte sammeln konnten.

Scheinbar waren unsere großen Hoffnung in diese tolle Stute nicht unbegründet.