Dollar d’Or SB Nachkommen weiterhin siegreich

Dollar d’Or SB Nachkommen weiterhin siegreich

  • date
  • 3. Juni 2017

Wir freuen uns sehr, dass mit Ferstlhof’s Dollar Dream nun der dritte Nachkomme aus dem 1. Jahrgang unseres Deckhengsts Dollar d’Or SB siegreich in Springpferdeprüfungen ist !

Nachdem der 5-jährige Wallach Dagobert 110 (M.v.: Schwedengruß, Züchter: Josef Bachl) bereits Anfang der Turniersaison 2017 in Springpferdeprüfungen der Klasse L siegreich war und der 5-jährige Wallach Dollar (M.v.: Asterix Bavaria, Züchterin: Saskia Mayr) mit seiner Besitzerin, einer reinen Amateurreiterin und Mutter eines kleines Kindes, Heike Gronen auf Anhieb in einer Springpferdeprüfung Klasse A** siegreich war, gewann nun auch der 5-jährige Dollar d’Or SB Sohn, Ferstlhof’s Dollar Dream (M.v.: Ludwig von Bayern, Züchterin: Ute Donandt) bereits mehrfach Springpferdeprüfungen der Klasse A** und war in L mehrmals hoch platziert.

Wir gratulieren allen Züchtern, Besitzern und natürlich auch Reitern dieser Pferde ganz herzlich! Und wir freuen uns, dass unser Deckhengst Dollar d’Or SB die Hoffnungen in seine Nachzucht nun so bestätigt und solch talentierte und leistungsbereite Nachkommen macht.