Die Turniersaison 2014 hat begonnen

Die Turniersaison 2014 hat begonnen

  • date
  • 7. Januar 2014

Kaum ist das Jahr 2013 vergangen, schon beginnen die ersten Turniere der neuen Saison. So hatten auch zwei von unseren Pferden am Heiligedreikönigstag ihren ersten Turniereinsatz und meisterten diesen auch gleich mit Bravour.

So startete David Will die inzwischen neunjährige High Voltage SB das erste Mal selbst auf einem Turnier und die beiden hätten sich nicht besser schlagen können. Bei jeweils einem Start in einem M** und S*-Springen platzierten sie sich in beiden Springen unter den ersten sechs. Das S-Springen hätten sie sogar fast gewonnen, wenn da nicht ein blöder Abwurf am letzten Sprung in der Siegerrunde gewesen wäre… Trotzdem freuen wir uns riesig über diesen tollen Einstand des Paares und sind gespannt auf die kommende Turniersaison!

Aber auch Superman SB und Laurenz Buhl hatte einen kleinen Einsatz und platzierten sich souverän an dritter Stelle in einem M**-Springen.