High Voltage SB geht in Rente

High Voltage SB geht in Rente

  • date
  • 1. Mai 2020

Heute verabschieden wir High Voltage SB in ihre wohlverdiente Rente. Nach 9 Jahren Turniersport und so vielen Turnierplätzen, darf es High Voltage SB nun etwas ruhiger angehen lassen und die grünen Wiesen genießen.

Wir freuen uns sehr, dass High Voltage SB heute in ihre wohlverdiente Rente gehen darf. Sie sprang für uns seit 9 Jahren im nationalen und internationalen Springsport viele Siege und Platzierungen ein. Wir haben ihr unheimlich viel zu verdanken, haben ganz viele tolle Menschen durch sie kennen gelernt und so schöne Turniere sehen dürfen. Zum Beispiel durften wir Dank ihr das tolle Turnier London Olympia kurz vor Weihnachten besuchen, aber auch das wunderbare Springturnier der Familie Glock in Villach oder das beeindruckende Turnier in Pink, im französischen Dinard, sehen.

Rosi gab immer 100% und hatte einen riesigen Kampfgeist. Anfangs wurde sie von Laurenz Buhl im Junge Reiter-Lager u. a. beim Salut Festival in Aachen vorgestellt, später sprang sie dann mit David Will, Katharina Offel und Denis Nielsen international bis 1,55 m Springen. Zuletzt war sie als Lehrpferd für die talentierte Juniorin Elena Reitzner als Lehrmeister unterwegs. Jedoch bringt die aktuelle Corona-Krise alles durcheinander, sodass High Voltage SB anstelle Ende des Jahres nun schon im Mai in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird. Wir freuen uns darüber und wünschen unserer High Voltage SB eine lange und gesunde Zeit auf der Koppel.

Danke Rosi!