High Voltage SB gewinnt beim CSI*** Odense/DEN

High Voltage SB gewinnt beim CSI*** Odense/DEN

  • date
  • 20. Oktober 2014

Für High Voltage SB und David Will ging die Hallensaison 2014/15 mehr als erfolgreich los. Drei fehlerfreie Runden in der kleinen Tour des CSI3* in Odense/Dänemark und der Sieg im Finalspringen.

David nahm High Voltage SB für die kleine Tour mit nach Dänemark. Sie sprang hervorragend und blieb jede der Runden fehlerfrei. Nach Platz 18 und 12 am Freitag und Samstag, siegten die beiden am Sonntag im Finalspringen der Small Tour des CSI***, einer Zwei-Phasenspringprüfung über 1,40 m Höhe.

Damit hat David den Bann gebrochen. Seit 2011 ritt David immer wieder verschiedene Pferde von uns, doch der Sieg blieb bisher aus. Daher freuen wir uns sehr, dass David nun endlich seine versprochene „Uhr“ einlösen darf.

Glückwunsch, David!