Lamprechtshausen: High Voltage SB und SB Idalie unterwegs

Lamprechtshausen: High Voltage SB und SB Idalie unterwegs

  • date
  • 5. Juni 2017

Am vergangenen Wochenende hat Denis unseren Nachwuchs, SB Idalie, das erste Mal mit zum Turnier genommen und mit unserer Stute High Voltage SB seine 2. Turnierrunde nach einer langen Verletzungspause gedreht.

Die 4-jährige SB Idalie sollte das erste Mal unter optimalen Bedingungen in Lamprechtshausen Turnierluft schnuppern und das hat hervorragend geklappt. Sie war sehr entspannt und hat eine schöne erste Runde in einer Springpferdeprüfung gedreht. Jetzt hat sie sich die Sommerpause umso mehr verdient und wird noch in der nächsten Woche auf die Weide entlassen, um weiter in aller Ruhe reifen und wachsen zu dürfen.

High Voltage SB war 2016 lange verletzt und wir freuen uns jetzt sehr, dass sie nach dieser langen Pause ihre ersten beiden Turnierstarts erfolgreich und fehlerfrei absolviert hat. Sie muss noch weiter Kraft und Kondition aufbauen, aber wir sind schon sehr zufrieden, dass sie wieder mit so viel Freunde und Ehrgeiz springt und hoffen sehr, dass sie uns weiterhin gesund bleibt und wir sie damit schon bald wieder öfter auf Turnier sehen dürfen!