USA: Downtown (v. Dollar d’Or SB) siegt im Derby

USA: Downtown (v. Dollar d’Or SB) siegt im Derby

  • date
  • 10. März 2020

Der Sohn des Dollar d’Or SB, Downtown, siegt in den USA im Hunter Derby auf Gras in Gulfport/Mississippi. Der Reiter postete auf Facebook, dass er sehr stolz auf sein Baby Downtown ist und dass er bestätigt ein Sieger zu sein.

Der 8-jährige Schimmel Wallach aus der Zucht von Familie Stade in Mecklenburg-Vorpommern ist aus der Mutter unseres ehemaligen Erfolgspferdes, Lenny Kravitz. Die Züchterfamilie hat ihn behutsam aufgezogen und ausgebildet und dann in die USA verkauft. Dort macht er sehr von sich reden und siegt erfolgreich in verschiedenen Hunter-Prüfungen.

Wir gratulieren ganz herzlich den Züchtern, Familie Stade, sowie der Besitzerin, Kelly Sims, und dem Trainer und Reiter aus dem Winsor Stable!