Viernheim: Dollar d’Or SB Nachkomme dominiert die Youngster-Tour

Viernheim: Dollar d’Or SB Nachkomme dominiert die Youngster-Tour

  • date
  • 20. Juni 2019

Beim großen Pfingstturnier im hessischen Viernheim dominierte ein Pferd die drei Jungpferde-Springen: Fersthof’s Dollar Dream! Der 7-jährige Sohn unseres Dollar d’Or SB’s gewinnt alle drei Springen mit seinem Reiter Günter Treiber! Danach gab es nur noch ein Thema, was ist das für ein tolles, junges Springpferd.

Wir gratulieren ganz herzlich dem Besitzer Dr. Christof Reitzner, dem Reiter und Ausbilder Günter Treiber und der Züchterin, Ute Donandt! Ferstlhof’s Dollar Dream sprang überragend und gewann bei ganz starker Konkurrenz das M*, M** und S-Springen der Youngster Tour. Nationenpreisreitern sowie Global Champions Tour Reitern zeigte der 7-jährige Dollar d’Or SB Sohn nur noch die Hufe, und das bei seinen ersten Starts in der Schweren Klasse.

Ganz große Klasse! Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!